impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Christian Sirsch
Im Hospitalsfeld 11
54294 Trier

Telefon: 0049 (0)651 9983307 (germany)

Email: Christian.Sirsch[AT]freenet.de


music by lutz www.future-food.net



Weiterverbreitung der Inhalte und Abbildungen in jedweder Form auch auszugsweise nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung von Christian Sirsch.


COPYRIGHT © 2009-2014 Christian Sirsch PHOTOGRAPHY. ALL RIGHTS RESERVED.















pray

Momentan arbeite ich an einer Bilderreihe von Schwarzweißfotografien zum Thema Beten.
Mithilfe meines Fotoprojektes “PRAY“ habe ich Szenen des Betens von 15 verschiedenen Glaubensgemeinschaften in Luxemburg portraitiert und gleichzeitig versucht deren Besonderheiten heraus zu stellen. Jetzt sollen die Bilder zu einem Gesamtbild des interreligiösen Glaubens und des multikulturellen Wirkens zusammengeführt und in einer Ausstellung präsentiert werden. Ergänzend zu den Bildern werde ich Zitate und Aussagen von Angehörigen der jeweiligen Glaubensgemeinschaften zum Thema des Betens vorstellen. Des weiteren möchte ich ein dazu passenden Fotoband und eine Homepage herausbringen.

Unterstützt werde ich unter anderem durch die Ewuessebildungaus Luxemburg, dem Erzbistum und einer Werbeagentur aus Trier.
Leider ist die Finanzierung dieses Projektes noch nicht gesichert, deshalb bin auf der Suche nach Förderern und geeigneten Ausstellungsorten, um dieses Projekt zu verwirklichen. Vielleicht ist es ihnen möglich, mir bei der Suche nach entsprechenden Fördermöglichkeiten behilflich zu sein, damit ich dieses Projekt realisieren kann?